Über Uns


Unsere Kaffeerösterei Mocambo wurde 1985 von Giuseppe Drago gegründet. Inspiriert von seiner angeborenen Leidenschaft für Kaffee, stürzte er sich in dieses faszinierende Abenteuer. In einem kleinen Raum von gerade mal zwanzig Quadratmetern und unterstützt von seiner Familie röstete und verkaufte er die ersten Kilos des Mocambo Caffè.

Seither tun wir alles dafür, um anderen Menschen dieses italienische Vergnügen kosten zu lassen, ihnen davon zu erzählen und es mit ihnen zu teilen. Im Lauf der Jahre wuchs das Familienunternehmen heran. Die Prinzipien der italienischen Tradition, die uns in der mittlerweile dritten Generation weitergegeben wurden, halfen uns, echte menschliche Beziehungen aufzubauen, die im Privaten genauso wichtig sind wie im Geschäftsleben. Hinzu kamen die Professionalität und Kompetenz, die wir im Lauf der Zeit angesammelt haben.

Die Röstung bester Kaffee-Mischungen ist nach wie vor unsere Mission und persönliche Herausforderung. So tragen wir, eine Familie mit italienischen Wurzeln, zur Verbreitung der Kaffeekultur auf der ganzen Welt bei und sichern gleichzeitig unsere Bekanntheit und Professionalität gegenüber den Kunden.